Freitag, 6. August 2010

Zurück aus dem Leben

Excuisez-moi. Pardon. I'm sorry. Es tut mir leid. Zorrie. 'Tschuldigung. Ich könnte mich ruhig noch ein paar Zeilen lang für die Abwesenheit auf dieser Seite entschuldigen, aber viel mehr Sprachvarianten wollen mir gar nicht einfallen.

Schon vor Monaten hätte ich mich hier melden sollen, um neuen Bockmist in Form eines kleinen, feinen Posts zu veröffentlichen, aber stattdessen habe ich draußen, auf der anderen Seite, außerhalb der Haustür, im echten Leben frohlockt. Dort wo es Sachen wie frische Luft, Seen und vielleicht auch Freunde gibt, die man genießen kann.
Dabei habe ich, heuchlerisch wie ich bin, vielen Leuten (eigentlich meinen wenigen Stammlesern) so oft zugesichert, dass ich neue Einträge verfassen werde. Blöd nur, dass ich das lediglich in Gedanken getan habe. Während sich hier die Staubhasen zu einem Streichelzoo zusammengeschlossen haben, habe ich jede Gelegenheit im Alltag genutzt, um mir Notizen zu möglichen Blogeinträgen zu machen. Vieles ist dabei zustandegekommen und noch mehr soll schlussendlich realisiert werden. Ein Anfang ist gemacht:...

...tadaaaaaaa! Wenn du deine Augen einmal auf deinen Monitor richtest und sie aufmerksam im Kreis routieren lässt, wird dir auffallen, dass alles in neuem und edlem Glanz erstrahlt. Ich habe mich ausgiebig mit den neuen Design-Möglichkeiten auseinandergesetzt, um ein renoviertes Heim zu zimmern, das man gern heimsucht. Ich finde es hier jedenfalls sehr gemütlich, hat was von Omas Stube, in der es nach lecker Plätzchen riecht. Nur dass man Oma und auch die Kekse nicht antreffen wird.
Fortfolgend werd ich mich wieder etwas austoben und einiges zu Worte bringen. Bis denne, man liest sich im second life der virtual reality!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen