Dienstag, 25. August 2009

Auf zu neuen Ufern

Ähm, hallo. Ich bin da. Irgendwie.

Nachdem Leute wie dsr und Maik mein Interesse geweckt haben, wollte ich mir auch so ein schickes Ding mit Namen "Blog" zulegen und auf der Welle mitschwimmen. Scheinbar hat's auch irgendwie geklappt, denn nach ein paar Minuten im Editor sieht's hier schon ganz gemütlich aus. Vielleicht fehlt noch schicke Tapete oder ein flauschiger Vorleger, aber mir taugt's.
Dass ich das als der größte Tollpatsch, Dämel und N4p im Sonnensystem geschafft hab, verdient schon etwas Ankerkennung, finde ich. Dsr hat mir damals prognostiziert, ich würde das mit meinem beschränkten Horizont nicht in 10 Jahren hinbekommen (den genauen Wortlaut erspar ich euch), aber here it is. Mein Blog.

Wie immer, brauch ich natürlich wieder massig Hilfe, um das alles hier auf Vordermann zu bringen, damit der Blog meinen gigantischen Ansprüchen gerecht wird, aber ich hoffe einfach auf humanitäre Helferlein.

Tipps, Tricks und allerlei Kniffe dürft ihr mir gern verraten, bis dann probier ich etwas rum und hoffe, dass nicht gleich alles in Flammen aufgeht...

4 Kommentare:

  1. Sei ehrlich, wer hat dir den Blog erstellt? Sieht auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus, hätte ich wirklich nicht von dir erwartet, aber das weißt du ja. :B

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja partout nicht angeben, aber ich war selbst überrascht, wie gut ich das auf Anhieb hinbekommen hab. *auf die Schulter klopf*

    Den hab ich ganz allein erstellt, nur an deinem Blog hab ich mich etwas orientiert, um nen groben Überblick zu bekommen. ;)

    AntwortenLöschen